Ferienpass

KursanbieterInnen / Veranstaltung anbieten:

Wir möchten den Kindern und Jugendlichen von 6 bis 16 Jahren ein abwechslungs- und umfangreiches Programm anbieten können. Wir nehmen erfolgreiche Kurse aus den letzten Jahren wieder in unser Programm auf, suchen aber auch immer wieder neue Akvititäten und Veranstaltungen.

Sollten Sie einen kostengünstigen Kurs für unsere Ferienpass-Kinder anbieten möchten, wenden Sie sich bitte bis spätestens Ende April per Mail an info@shferienpass.ch. Die Kursdauer kann variieren zwischen ein paar Stunden, einen ganzen Tag oder auch mehreren Tagen und richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahren. Die Anzahl der Gruppe bestimmt der jeweilige Veranstaltende. Wir sind aber dankbar für eine Gruppengrösse ab mind. 10 Teilnehmenden.

Wir freuen uns auf Ihr Angebot. Vielen Dank!