Ferienpass

Vielen Dank, du hast soeben ein Ferienpass-Konto angelegt. In Kürze wirst du eine E-Mail von Groople, unserem Reservationssystem erhalten. Darin gibt es einen Link, den du anklicken musst.

 

Mit dem Klick auf den Link hast du dein Konto verifiziert/bestätigt und der Kauf des Ferienpasses ist vollzogen. Du wirst nun auf eine Seite geleitet, wo alle Tage der Sommerferien aufgelistet sind. Du kannst nun auf die entsprechenden Tage klicken, an denen du da bist, und es wird dir angegeben, ob an diesen Tagen noch Aktivitäten vorhanden sind. Wenn du auf diese klickst, erscheint die Beschreibung dazu. Mit "der Gruppe beitreten" hast du sie ausgewählt und bist bei dieser Aktivität dabei. Du kannst an max. 10 Tagen Aktivitäten buchen, doch sei fair und nehme nur solche, die dich auch wirklich interessieren und du besuchen wirst.
Am besten schaust du zuerst jeden einzelnen Tag an und entscheidest am Schluss, welche Aktivitäten du nehmen willst (also anklickst). 

 

Wenn du nur das Grundangebot möchtest (u.a. Badis, ÖV), dann musst du keine Aktivitäten auswählen. 

 

Solltest du keine E-Mail erhalten, so warte max. eine Stunde oder schaue mal in deinem Spam-Ordner nach. Wenn du die Mail nicht erhalten hast, schicke eine Mail an info@shferienpass.ch mit Vorname und Nachname und teile mit, das die Verifizierung nicht funktioniert hat (also die Mail nicht bei dir angekommen ist). Gerne helfen wir dir und werden dir in einer Antwort-Mail mitteilen, was du weiter machen musst.

 

 

Dein Ferienpass-Team